Mittwoch, 9. November 2016

Wer kennt Horst Biesenbach nicht?

Neulich traf ich den Autor Horst Biesenbach (biba). Zuvor hatte ich schon sein
als Leseprobe bei Amazone heruntergeladen.
Beim Treffen war, neben dem Inhaltlichen, für mich auch die technische Umsetzung ein Thema. Biba würde gerne in den neuen Medien bekannter sein. Dabei möchte ich ihm helfen; denn wahrscheinlich beanworten viele Menschen die Frage in der Überschrift mit "Ich".

Aber alleine schon dadurch, dass Sie liebe Leserin bzw. lieber Leser bis zu dieser Textstelle gelangt sind, wissen Sie mehr über Biba, als vorher!

Genau dazu soll dieser Blog beitragen.
B. Gast (bgast), 09.11.2016

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo mein Lieber!
      Nochmals Dank für Deine morgentliche kreative Phase.
      An diesem denkwürdigen Tag, an dem der neue amerikanische Präsident Trump in aller Munde ist, mich als Autor unterschiedlichster Bücher vorzustellen und der Welt bekannt zu geben, ist natürlich gewagt, aber vielleicht doch zugleich genial.
      Also warten wir ab, ob dies eine gute Idee war!
      Der Grundsatz, nur eine schlechte Nachricht ist eine gute Nachricht, könnte ein Hinweis auf die Lösung sein...
      Dein Lieblingsautor

      Löschen